Kommentare für Perforierte Ostereier von Horst Opiola https://opiola.de Filigrane Kunstwerke aus Eiern Thu, 24 Mar 2016 17:36:34 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.2 Kommentar zu Ornamentale gebohrte Ostereier von Manfred https://opiola.de/ornamentale-gebohrte-ostereier/#comment-3 Thu, 24 Mar 2016 17:36:34 +0000 https://opiola.de/?p=110#comment-3 Ich bin leidenschaftlicher Bastler, aber nur mit Holz. Von Schwibbögen über Christbaumschmuck, Kerzenleuchter u.s.w machen unendlich Spaß. Da ich wegen Platzmangel im Keller nur noch Miniaturwerzeuge besitze, ist das Eiergravieren, was mich schon immer interessierte,eine ideale Lösung, um einen neuen Anfang zu machen. Die Anleitungen von Ihnen dazu ist einfach super. DANKE dafür. Ich werde versuchen, das beste daraus zu machen.

]]>
Kommentar zu Spezielle Ostereier von Manuela https://opiola.de/spezielle-ostereier/#comment-2 Sun, 20 Mar 2016 13:09:06 +0000 https://opiola.de/?p=106#comment-2 Ich würde gerne so ein Ei des Kolumbus kaufen .
Aber leider ist es mir nicht möglich .
Kenne leider auch nicht die Preise.
Finde diese Art der Eierverzierung eben so schön wie die der Traditionellen Art der Sorbeneier .

]]>