Ornamentale gebohrte Ostereier

ornament2 ornament ornament_2010_3 ornament_2010_2 ornament_2010_1 ornament_2

Drei ineinander verschlungene Spiralen verleihen dem Ei ein federndes Verhalten. Die Eischale kann so tatsächlich leicht zusammengedrückt werden ohne zu brechen!
Drei ineinander verschlungene Spiralen verleihen dem Ei ein federndes Verhalten. Die Eischale kann so tatsächlich leicht zusammengedrückt werden ohne zu brechen!
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

One thought on “Ornamentale gebohrte Ostereier”

  1. Ich bin leidenschaftlicher Bastler, aber nur mit Holz. Von Schwibbögen über Christbaumschmuck, Kerzenleuchter u.s.w machen unendlich Spaß. Da ich wegen Platzmangel im Keller nur noch Miniaturwerzeuge besitze, ist das Eiergravieren, was mich schon immer interessierte,eine ideale Lösung, um einen neuen Anfang zu machen. Die Anleitungen von Ihnen dazu ist einfach super. DANKE dafür. Ich werde versuchen, das beste daraus zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.